top of page
Frau sitzt mit Notizheft und Stift am Meer

Dein 3-Schritte-Plan für 0 Euro:

Grenzen setzen leicht gemacht

Dein 3-Schritte-Plan (inklusive Journaling-Vorlagen) für 0 Euro, der dir hilft gesunde Grenzen zu setzen, für dich und dein Gegenüber.

 

Hol dir deine Energie zurück!

Erfahre, ...

  • in welchen Lebensbereichen dir Energie verloren geht,

  • was dahinter steckt,

  • und wie du sie endlich schützen kannst,

 

um ganz in deiner Kraft zu bleiben, für dein Wohlbefinden und um ein Leben in Freude zu führen.

Mockup PC und Pad
Karina Röpcke

Hey, ich bin Karina,

 

Ayurveda-Expertin mit Tendenz zum ausgenutzt werden. Warum? Weil ich genau so ein Exemplar war. Hauptsache andere Menschen nicht verletzen, zu enttäuschen oder von Sorgen geplagt, selbst abgelehnt zu werden. Auch ich durfte lernen, dass es sich lohnt, mich für meine Grenzen einzusetzen und diese auch zu kommunizieren.

 

War das einfach? Nein!

Verlangte es Mut? JA!

Aber es hat sich gelohnt, denn es bedeutet Selbstliebe und Energie pur!

 

Möchtest du das auch, dann profitiere direkt von meiner Expertise!

SO FUNKTIONIERT ES:

Mockup PC und Pad
  • Trage hier deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein, um dich für 0 Euro anzumelden.

 

  • Falls du noch nicht in meiner Liste bist, bekommst du von mir eine Mail, in der ich dich bitte, deine Anmeldung zu bestätigen.

 

  • Nach deiner Bestätigung erhältst du eine Mail von mir, mit der du dir den 3-Schritte-Plan direkt für Null Euro herunterladen kannst!

 

 

"Be the energy you want to attract."

 

 

Bleib gesund und schütze deine Energie!

Frau mit Notizbuch und Stift am Meer

Kontaktiere mich gern, wenn du noch Fragen hast

Vielen Dank für deine Nachricht!
  • Instagram
bottom of page